Hast du 30 Minuten für gpaed.de?

Ja, ich gebe gerne etwas Zeit zurück!
25 years gpaed • 25 years

25 years

in Intern on 14.04.23

25 Jahre!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich kann mich noch genau erinnern, warum ich gpaed.de vor so vielen Jahren ins Leben gerufen habe.
Toll, was aus dem kleinen Projekt inzwischen geworden ist.

Es ist sooo vieeel in den Jahren passiert:
* Tausende neue Dateien sind dazugekommen (Statistik!),
* Mit der G-Community habe ich ganze 20 Mitmach-Projekte durchgeführt.
* Webdesign und Programmieren sind zu einem meiner Hobbies geworden.
* Im Hintergrund habe ich regelmäßig daran gearbeitet, die Plattform aktuell zu halten. Vor kurzem erst habe ich gpaed.de 4.0 aufgerufen. Der Weg dorthin hat zu einigen grauen Haaren geführt hat.
* Aber noch mehr Arbeit hat gpaed.de 3.0 im Jahr 2020 gemacht 😉
* gpaed.de ist seit einiger Zeit auch auf Instagram. Ich würde mich freuen, wenn du mich dort abonnierst, und ich die 3000 Follower noch knacken könnte.

Privat passiert in 25 Jahren natürlich noch viel mehr. Ich habe meine wundervolle Frau Tine geheiratet, zwei tolle Kinder – Lina und Leo – bekommen, ein kleines Haus gebaut, meine Leidenschaft für dessen Garten entdeckt. Leider keine Zeit mehr fürs Fotografieren gefunden, worunter meine Gartenseite leidet. Aber das wird sich demnächst wieder ändern, denn der Garten ist in den letzten 10 Jahren förmlich explodiert.

Und wer weiß, was die Zukunft sonst noch so bringt 🙂

Vielleicht hast du gpaed.de gerade erst neu entdeckt oder du bist schon seit den Anfangszeiten mit dabei. Ich bin auf jeden Fall froh, dass du die G-Community unterstützt und uns allen mit deinen Ideen das Unterrichten erleichterst.

Auf weitere 25 Jahre 😉
LG Matthias

Categories: Intern

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.