Mitmach-Projekt Silbensalat

FERTIG ;-)

Showing 20 of 250 Blog Posts

mitmach projekt silbensalat momel • Mitmach-Projekt Silbensalat

Mitmach-Projekt Silbensalat

Projekt abgeschlossen Die Sammlung Silbensalat mit 140 Dateien wurde im Rahmen eines Mitmach-Projekts von der G-Community erstellt und steht hier zum Download bereit. 💖 Credits…
mitmach projekt silben und ganzwoerter momel tablet 3 • Mitmach-Projekt Silben und Ganzwörter

Mitmach-Projekt Silben und Ganzwörter

Projekt abgeschlossen Auch diese Sammlung wurde im Rahmen eins Mitmach-Projekts der G-Community erstellt und steht hier zum Download bereit.💖 Creditsmitgearbeitet haben: Mareike (3), Martina (3),…
bild silbenkarten oder bild wortkarten momel 2 • Mitmach-Projekt Silbenkarten

Mitmach-Projekt Silbenkarten

Projekt abgeschlossen Auch dieses Mitmach-Projekt wurde nach nur einer Woche abgeschlossen und steht hier zum Download bereit. Besonderen Dank an Jule, die spontan eingesprungen ist,…
schlangewoerter momel • Mitmach-Projekt Schlangenwörter

Mitmach-Projekt Schlangenwörter

Projekt abgeschlossen Dieses Mitmach-Projekt wurde nach nur einer Woche abgeschlossen und steht hier zum Download bereit. Besonderen Dank an Regula, die mit 16 Buchstaben die…
die gpaed umfrage • Die gpaed.de Umfrage

Die gpaed.de Umfrage

gpaed.de gibt’s ganze 25 Jahre!Aus diesem Anlass habe ich eine Umfrage gestartet. Die Umfrage war anonym und dauerte nur 5 Minuten.
g team alle 12000 • 12 000 Einträge sind geschafft!

12 000 Einträge sind geschafft!

Ich danke allen, die sich die letzten 25 Jahre an gpaed.de beteiligt haben. Nur durch dich hat die Plattform gerade die 12 000 Einträge geschafft.…
25 years gpaed • 25 years

25 years

25 Jahre!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch genau erinnern, warum ich gpaed.de vor so vielen Jahren ins Leben gerufen habe.Toll, was…
projekt momel domino 2 • Mitmach-Projekt - Domino - Momel

Mitmach-Projekt – Domino – Momel

Projekt abgeschlossen Dieses Mitmach-Projekt wurde nach nur zwei Tagen abgeschlossen und steht hier zum Download bereit.Dabei waren: Juliane (6), Birte (4), Beatrix (2), Sabine (1),…
gpaed 4 0 • gpaed.de - 4.0

gpaed.de – 4.0

Die letzten 3 Monate habe ich im Hintergrund mit einer Kopie der Seite an Verbesserungen gearbeitet. Bis zuletzt war ich unsicher, ob wirklich alles gut…
schlangen und schuettelsaetze blog 6 • Mitmach-Projekt Schlangen- und Schüttelsätze

Mitmach-Projekt Schlangen- und Schüttelsätze

Projekt abgeschlossen Nachdem die Sammlung mit Schüttelwörtern so beliebt ist. Was liegt da näher, auch noch eine Sammlung für Schlangensätze und Schüttelsätze zu erstellen. Das…
hoeren und schreiben blog • Hören und Schreiben jetzt für alle Buchstaben

Hören und Schreiben jetzt für alle Buchstaben

Ein weiteres Projekt, das ich die letzten Monate alleine umgesetzt habe. Da ich weitere Dateien immer erst erstelle, wenn ich sie für meinen Unterricht brauche,…
bild wort lesen kleben momel laptop blog 3 • Wörter und Bilder zuordnen - Nun für alle Buchstaben und Laute

Wörter und Bilder zuordnen – Nun für alle Buchstaben und Laute

Noch ein Projekt, das ich die letzten Monate umgesetzt habe. Da ich weitere Dateien erst erstelle, wenn ich sie für meinen Unterricht brauche, hat es…
wsc go leseprofi wort bild momel fibel blog 2 • Leseprofi nun für alle Buchstaben und Laute

Leseprofi nun für alle Buchstaben und Laute

Viele meiner Projekte laufen über die G-Community. Diese sog. Mitmach-Projekte sind dann meist besonders schnell abgeschlossen, da mehrere Personen gleichzeitig daran arbeiten.Andere Projekte laufen nur…
mitmach projekt schuettelwoerter 4 e1663345357695 • Mitmach-Projekt Schüttelwörter

Mitmach-Projekt Schüttelwörter

Projekt abgeschlossen Dieses Mitmach-Projekt wurde nach nur wenigen Tagen abgeschlossen.Dabei waren: Regula (8), Friederike (6), Britta (5), Katrin (2), Hannah (1), Matthias (7)Ihr seid super!…
bild wort lesen kleben momel mitmachprojekt • Projekt - Wort und Bild - lesen und kleben

Projekt – Wort und Bild – lesen und kleben

Projekt abgeschlossen Wahnsinn, nach nur einem Tag ist die Sammlung bereits fertig!Ihr seid super! Vielen Dank! An der Sammlung mitgearbeitet haben:Heiner (7), Regula (7), Matthias…
materialaktion laufdiktate momel • Projekt - Laufdiktate - Momel

Projekt – Laufdiktate – Momel

Projekt abgeschlossen An der Sammlung mitgearbeitet haben:Beatrix (9), Dunja (8), Barbara (5), Matthias (4), Friederike (3),Heiner (2), Katrin (1), Regula (1), Lisa (1), Max (1)…
comment • Neue Kommentar - Funktion

Neue Kommentar – Funktion

Bisher hast du Kommentare unter deinen Dateien wahrscheinlich erst wahrgenommen, falls du zufällig wieder mal auf der Seite vorbei geschaut hast. Eine direkte Reaktion z.B.…
magnetmappe statt klettmappe 01 • Magnetmappe statt Klettmappe

Magnetmappe statt Klettmappe

Dieser Beitrag ist nur für Mitglieder der G-Community   Eine Übersicht über alle Basics für SonderpädagogInnen findest du hier!  
who g56ae8a636 1280 • Beschreiben statt benennen

Beschreiben statt benennen

Wieso hat es so lange gedauert, bis ich von diesem Prinzip gehört habe? Kaum habe ich davon gehört, erkenne ich: Das ist eigentlich so logisch.…
profilbilder auswahl gross • gpaed.de soll noch bunter werden!

gpaed.de soll noch bunter werden!

Zahlreiche BenutzerInnen (siehe Bild oben) haben das langweilige graue Standard-Profilbild inzwischen abgelegt und stattdessen “etwas Buntes” hochgeladen. Bist du noch grau unterwegs? Das lässt sich…

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.