Amerika hat gewählt

Arbeitsblätter zur Wahl in den USA.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter. Das Bildmaterial stammt von sclera.be, straight-street.com und catedu.es/arasaac. Gefunden mit dem Picto Selector. Der Text ist von nachrichtenleicht.de

Information

  • Released
    :

    09.11.20

  • Downloads
    :

    239 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
9 Kommentare
5 Sterne
9
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Richtig gut

    Wow, das ist voll die Idee. Sehr gut, da ich die ganze Zeit überlege, wie ich es umsetzten soll. Jetzt ist es konkret. :))))

  • Da das Thema nicht lange aktuell sein wird, kommentiere ich auch noch mal, damit möglichst viele, die Datei über den Kommentar entdecken.

  • Gleich benutzen

    Danke, echt super gemacht!

  • Super Wahl

    Gleich benutzt

  • Sehr ansprechend!

    Danke für dieses ansprechende, aktuelle und gut aufbereitete Thema!

  • Klasse, vielen Dank! Direkt zu gebrauchen.

    Letzte Woche hab ich überlegt, wie ich das Wahlsystem in den USA umsetzten und verständlich machen kann.
    Tipp: ZDF Logo als kurzes Video.
    Aber so ist es noch besser!

  • Avatar Perfekt

    Sofort kopiert – Vielen Dank!!

  • Avatar Ist mir eine große Hilfe

    Ich habe das Thema zwar schon am Montag besprochen, dein Material eignet sich aber hervorragend für die Wandzeitung. Herzlichen Dank!

  • Schöne Aufbereitung

    Ist in meinem Unterricht sehr gut einsetzbar – Vielen Dank

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Schöne Ferien!

    Liebe Mitglieder der G-Community, ich wünsche Euch schöne Ferien, ruhige Feiertage und auch gleich wieder einen guten Start nach den Ferien ;-)
    LG Matthias

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.