Aufgabenmappe – Eisbär Puzzle

1. Die erste Seite der Klettmappe laminiern und in die Mappe einkleben. An den Ausschnitt jeweils einen Klettpunkt anbringen.
2. Die kleinen Ausschnitte laminieren, ausschneiden und hinten einen Klettpunkt anbringen. FERTIG!

Information

  • Released
    :

    23.11.14

  • Downloads
    :

    164 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
2 Kommentare
5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Avatar Super!

    Sehr cool! Genau das, was ich gesucht hatte für den Bereich “Das Ganze und seine Teile”. Vielen Dank 🙂
    Wie hast du die Datei denn erstellt? Würde selbst gerne auch solche Puzzles gestalten.
    Liebe Grüße, Jenny

  • gar nicht so schwer

    Hallo Jenny,
    ich habe in einem Bildbearbeitungsprogramm das Bild in einen Rahmen gesetzt (Quadrat zeichnen), kopiert und sechsmal sechsmal nebeneinander eingefügt.
    Anschließend habe ich ein kleines Quadrat im Bild ausgeschnitten und darunter wieder eingefügt. Das wars schon 😉

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.