Aufgabenmappe – Mengenbilder zuordnen

In dieser Klettmappe nach TEACCH sollen die Kinder den Zahlen 1-6 verschiedene Mengenbilder zuordnen. Aus den unterschiedlichen Mengenbildern lassen sich mehrere Klettmappen erstellen.
Lisa war so freundlich und hat noch eine Mappe für den Zahlenraum bis 10 erstellt.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

Kommentare

Bewertung: 4.90 aus 5 Sternen
10 Kommentare
5 Sterne
9
4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Avatar Sehr schönes Material!

    Vielen Dank für das sehr ansprechend gestaltete Material!

  • Avatar Danke

    Passt super auf zwei meiner Schüler! Toll!

  • Avatar Danke!

    Super! das Material hat mich echt erfreut.

  • Tolles Material

    Einfach toll! Vielen Dank!

  • Avatar Sehr schönes Material!

    Seht schön! Vielen Dank!

  • Avatar Danke :-)

    Vielen Dank für das schöne Material.

  • Avatar Ansprechendes Material

    Eine schöne Wiederholung nach den Herbstferien

  • Herzlichen Dank

    Ich freue mich schon darauf, dein tolles Material im Herbst einsetzen zu können.

  • Ansprechend gestaltet!

    Vielen Dank für das toll gestaltete und sinnvolle Material 🙂

  • Vielen Dank!

    Ich hatte schon das 6er Material verwendet, nun freue ich mich über die Erweiterung!

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.