Aufgabenmappe – Tageskalender

Eine tolle Klettmappe in der vom Schüler Jahreszeit, Datum und Wetter eingetragen werden kann. Sehr schön von Silke umgesetzt, die mir zum Glück die Erlaubnis gegeben hat, die Datei hier zum Download bereit zu stellen. Vielen Dank!

Information

  • Released
    :

    25.10.12

  • Downloads
    :

    293 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
10 Kommentare
5 Sterne
10
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • ...passt genau......

    …zu meinem täglichen Einstieg. In dieser Form arbeiten wir schon an einem Holzkalender und an einer Art Tafelbild. Super, danke!

  • Avatar klasse!

    sehr übersichtlich und schön gestaltet!

  • Avatar Super

    danke!

  • Avatar hat sich bewährt

    Vielen Dank für diese schöne Arbeit. Es ist ein sehr gelungenes Werkzeug.
    2 Kolleginnen arbeiten damit schon in ihren Klassen. Nun führe ich es in meiner Außenklasse ein.

  • Avatar Sehr gut strukturiert

    Sehr gut und schön strukturiert gestaltet.

  • Einfach nur toll!!!

    Sehr schönes und strukturiertes Material. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

  • Avatar Richtig richtig gut!

    Tolles, strukturiertes Material für den Morgenkreis!!

  • Einfach spitze!

    Dein Material ist sehr klar strukturiert und sehr ansprechend. Danke dafür!

  • Danke für den Kalender! Wir freuen uns jeden Schultag darüber.

    Abei uns klaut jemand ständig einzelne Zahlen, so das ich mir den Kalender nochmal herunterladen musste.
    Die Kinder kommen damit super zurecht.
    Herzliche Grüße#Rapunzel

  • Schaut gut aus! Eine Frage...

    Hallo zusammen,

    vielleicht liegt es am langen Schultag aber mir erschließt sich der Aufbau noch nocht richtig. Also wie muss ich die Klettmappe strukturieren. Wohin mit den BK? Danke für eure Hilfe! Und danke für die Bereitstellung des Materials.

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.