Bauerhoftiere füttern

Vorlage für den Bookcreator. Bauernhoftiere (Kuh, Schwein, Huhn) füttern, Nahrung der Tiere kennenlernen, Sprachförderung.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

  • Released
    :

    20.03.22

  • Downloads
    :

    495 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
11 Kommentare
5 Sterne
11
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Avatar Sehr schönes, anschauliches Material

    Das Material ist sehr ansprechend für die SuS und gut verständlich. Ich konnte es sehr gut in meinem Unterricht einsetzen. Danke.

  • Avatar Danke!

    Danke für das tolle Material. Ich bin begeistert!!

  • Schönes Material

    Ganz tolle Idee und schön umgesetzt. Freue mich, es einzusetzen.

  • Danke!

    Danke für dieses besonders anschauliche Material

  • Avatar Super Material!

    Vielen Dank, sehr ansprechend und anschaulich!

  • Sehr schönes anschauliches Material

    – Kann direkt eingesetzt werden
    – tolle Spielidee

  • Avatar Tolles Spiel

    Vielen Dank für das tolle Spiel. Meine Schüler hatten viel Spass.

  • Avatar Gutes Material

    Sehr anschauliches und schönes Material . Danke

  • Avatar Tolles Material!

    Es sieht sehr ansprechend aus und ich freu mich schon, es im Unterricht einzusetzen.

  • Super ansprechendes Material

    Kommt direkt in meiner Bauernhof Einheit zum Einsatz, Danke!

  • Avatar Richtig klasse!

    Das ist ja mal eine tolle, supereinfache Spielidee! Nehme ich doch glatt auf in mein “Basisrepertoire” 😀
    Vielen Dank, dass du zum Thema Bauernhoftiere die Vorlage erstellt hast und teilst!

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.