Hast du 30 Minuten für gpaed.de?

Ja, ich gebe gerne etwas Zeit zurück!

Begleitmaterial für “In 80 Tagen um die Welt” in einfacher Sprache Kap. 1-4

Arbeitsblätter zu der Lektüre “In 80 Tagen um die Welt” von Jules Verne in einfacher Sprache vom Spaß am Lesen-Verlag.

Enthält:
– Informationen zu Phileas Fogg (falsche Aussagen wegstreichen)
– Steckbrief zu Passepartout
– Zusammenfassungen Kapitel 2-4 (Lückentexte, Ankreuzen richtiger Satzenden)

Information

  • Released
    :

    19.01.23

  • Downloads
    :

    51 Downloads

  • Categories
    :

Login um einen Kommentar zu senden.

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Stern für Entwürfe und Materialien

Nie mehr ohne gpaed.de

Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

SigiSeminarleitung

Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.