Hast du 30 Minuten für gpaed.de?

Ja, ich gebe gerne etwas Zeit zurück!

Bildlesespiel Geld

Ein Bild-Lesespiel zum Thema Geld (Scheine und Münzen).
Ich nutze diese Lesespiele gerne als Einstieg oder auch zwischendurch, wenn noch ein paar Minuten zu füllen sind.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

  • Released
    :

    08.01.22

  • Downloads
    :

    460 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 4.88 aus 5 Sternen
8 Kommentare
5 Sterne
7
4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Toll!!

    Hab schon lange so etwas machen wollen. Voll gut. Vielen vielen Dank

  • Dankeschön!

    Tolles Material!

  • Empfehlenswert

    Gutes Material, gerade auch durch die Symbole für Sprechen und Hören.
    Auch die originalgetreue Darstellung der Münzen und Scheine ist gut.

  • Avatar Empfehlenswert!

    Vielen Dank!!!

  • Avatar Empfehlenswert

    Dankeschön 🙂

  • Avatar Sehr empfehlenswert!

    Tolles Freiarbeitsmaterial

  • Vielen Dank!

    Kann ich super für den Einstieg nutzen!

  • Avatar Super!

    Danke, wird morgen gleich eingesetzt!! Allerdings abgespeckt. Ich hätte wahrscheinlich zwei getrennte Spiele daraus gemacht. Spiel 1: Nur die einzelnen Beträge, Spiel 2: Münzen/ Scheine addieren. Aber kann ja jeder noch so anpassen, wie er es braucht!!
    Vielen Dank nochmal! Ich freu mich!!

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.