Differenzierte Lernzielkontrollen zu Geld

Dreifach differenzierte Lernzielkontrolle zu Geld: Zahlenraum bis 10, bis 20 bzw. bis 100.
Inhalt:
– Geldstücke und – scheine benennen
– Welche Münzen und Scheine gibt es noch?
– Münzen und Scheine nach dem Wert ordnen
– Geld zählen
– Einkaufen (mit Bild) Ich kaufe (z.B. einen Ball für 3€) Ich gebe (z.B. einen 5€-Schein) Ich bekomme ___ zurück.
– im Zahlenraum bis 100 zusätzlich: Geldbetrag legen.

Tags:

Information

Login um einen Kommentar zu senden.

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Stern für Entwürfe und Materialien

Nie mehr ohne gpaed.de

Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

SigiSeminarleitung

Bleiben wir in Kontakt?

Hol‘ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.