Faltbuch – Die drei Spatzen

Ein Faltbuch zum Erstellen des Gedichtes “Die drei Spatzen”. Im Faltbuch sind kleine Aufgaben enthalten. Auf den Blättern sind kleine Hinweise, was auf welchem Blatt zu tun ist. Eine Anleitung ist jedoch ebenfalls beigefügt.
Anja hat das Gedicht noch in Textform hinzugefügt.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

  • Released
    :

    10.01.22

  • Downloads
    :

    615 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
12 Kommentare
5 Sterne
12
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Avatar Gedicht: Die drei Spatzen

    Danke für das toll differenzierte Material! Ich bin inspiriert worden und freue mich auf den Einsatz! Passend dazu gibt es für die Erzählschiene Figuren 🙂

  • Tolles Material

    Ich freue mich schon darauf, das Material nach den Ferien einzusetzen. Vielen Dank!!

  • Avatar Tolle Idee

    Tolle Idee und sehr schönes Material. Meine Erstklässler werden sich freuen.

  • Avatar Vielen Dank.

    Das Material passt prima zu meiner Lerntheke “Vögel im Winter” – danke für die Arbeit.

  • Avatar Vielen Dank!

    Tolles Material, danke!

  • Avatar Wie schön

    Vielen Dank für das liebevoll erstellte Material. Ich freu mich schon auf den Einsatz in meiner Klasse.

  • Wunderschön!!!

    So eine wunderschöne Idee! Vielen Dank für dieses tolle Material.

  • Avatar Schönes Material

    Vielen Dank!

  • Avatar wunderschönes Material

    Sehr schönes Material, sofort einsetzbar!

  • Avatar Tolles Material

    Es ist wirklich ein tolles Material, dessen Erstellung bestimmt Mühe gemacht hat. Es ist sofort gut einsetzbar.

  • Vielen Dank

    für das tolle und wunderschön gestaltete Material zu dem Gedicht!

  • Avatar Wow!!

    Vielen lieben Dank für die Arbeit in dieses Material. Es ist sehr ansprechend und motivierend!!!

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.