Ganzwörter – Stationen für die Fibel “Momel”

Update vom 14.10.23: Einige Dateien habe ich mit dem WSC aktualisiert.
Enthalten sind Vorlagen für verschiedene Stationen zu den ersten drei Ganzwörtern “Momel”, “mag” und “ist” der Fibel “Momel”.
Es sind Stationen zum Nachspuren mit dem Finger und Stiften, Nachlegen mit Muggelsteinen, Prickeln, Klammerkarten und Nachstempeln enthalten. Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

  • Released
    :

    14.10.23

  • Downloads
    :

    425 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
2 Kommentare
5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Ergänzung

    Nach ein paar Tipps von Lisa Neumann habe ich mich noch einmal hingesetzt und eine Knet-, eine Einkreis- und eine Ausschneide- und Klebestation hinzugefügt.
    Weitere Anregungen setze ich gerne ebenfalls um.

  • Ergänzung II

    Ich habe noch ein Kontrollblatt beigefügt. Sobald ein Schüler eine Station beendet hat, soll er sich melden und der Lehrer kontrolliert und bewertet (Smielies) die Ausführung. Anschließend kann der Schüler eine neue freie Station auswählen. Die Stationenarbeit ist somit flexibler und nicht mehr zeitlich gebunden. Langsame Schüler haben mehr Zeit für einzelne Übungen. Schnellere Schüler müssen nicht auf die langsamen Schüler warten.

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.