G-Labor

Ich brauche deine Einschätzung?

Gleich lang – Kordel abschneiden

Das direkte Vergleichen von Längen kann mit diesem Arbeitsangebot gefördert werden. Die Schülerinnen und Schüler sollen ein Stück Kordel abschneiden, das genau so lang ist wie ein Realgegenstand (z.B. ein Bleistift) und dieses Stück Kordel neben die entsprechende Abbildung kleben.

Information

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
1 Kommentar
5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Dankeschön!

    Danke für diesen Impuls!

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Nicht auf Morgen verschieben!

    Freust du dich über eine gute Datei?

    Wir freuen uns über einen netten Kommentar!

    Die G-Community sagt Danke ;-)

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol‘ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.