Lesespaziergang für eine Lesenacht

Bei dem Material handelt es sich um einen Lesespaziergang (4-fach differenziert), welcher ganzjährig eingesetzt werden kann.
Ich habe ihn an einer Förderschule für geistige Entwicklung verwendet. Er enthält Aufgaben von Wort- bis Textebene. Für nicht-lesende SuS habe ich ein kleines Heft (A5) mit QR-Codes erstellt, sodass diese die Informationen der aufgesprochenen Texten entnehmen können.
Es ist als Heft gedacht, damit es übersichtlich bleibt und jeweils nur ein QR-Code auf einer Seite ist.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter. Cliparts auch von Kate Hadfield.

Information

Login um einen Kommentar zu senden.

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Stern für Entwürfe und Materialien

Nie mehr ohne gpaed.de

Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

SigiSeminarleitung

Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.