Neue Strophen für das Lied “Alle Kinder lernen lesen”

Ich habe die Strophen des Liedes für meine Klasse umgedichtet und die Namen der Kinder mit eingebaut.
Strophen gibt es zu den Buchstaben A, E, I, O, U, M, L, N, F, S, P und zu T.
Jetzt auch mit Schaubildern!!!

Information

  • Released
    :

    08.10.08

  • Downloads
    :

    63 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
4 Kommentare
5 Sterne
4
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Avatar super individuell gestaltbar

    Das ist toll gemacht. Man kann es auf die individuellen Interessen und die Lebenswelt der Kinder anpassen. Viel Arbeit aber kommt bestimmt gut an !

  • tolle Strophen

    Halle Beate, das ist eine tolle Ergänzung zu den normalen Strophen.
    Bisher ist das Lied ja schon sehr beliebt bei den Kindern, mit deinen zusätzlichen Strophen steigt der Beliebtheitsgrad mit Sicherheit noch an 😉

  • Avatar super ;-)

    Die neuen Strophen sind super. So bekommt jeder Buchstabe, nach seiner Einführung, seine eigene Strophe.

  • Bin auch begeistert!

    Du bist eine sehr gute Lieddichterin! Gefällt mir super gut!

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.