Persönlichkeitsentwicklung durch Kommunikationsförderung bei schwerstmehrfachbehinderten Schülern

Die SchülerInnen sollen Wünsche und Bedürfnisse anhand von Bildkarten sowohl mittels Lautsprache als auch durch Gebärden und durch Zeigen äußern, indem sie eine Auswahl aus verschiedenen Angeboten treffen.

Information

  • Released
    :

    06.01.10

  • Downloads
    :

    100 Downloads

  • Categories
    :

Login um einen Kommentar zu senden.

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Stern für Entwürfe und Materialien

Nie mehr ohne gpaed.de

Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

SigiSeminarleitung

Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.