Praktische “Werkstatt-Arbeit” für zu Hause oder Schule

Vorstellung praktischer Aufgaben (Montieren, Sortieren, Verpacken, Befüllen, etc.) zur Förderung der Handlungsplanung, Motorik und Ausdauer für schwächere Schüler + Tipps, wie die Aufgaben zu Hause mit haushaltsüblichen Materialien selbst hergestellt werden können.

Information

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
9 Kommentare
5 Sterne
9
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Avatar Super!

    Vielen Dank für das anschauliche Material! Genau so etwas wollte ich für meine BSS Schüler für das Homeschooling erstellen! Da hast du mir viel Arbeit abgenommen. Ich werde das im nächsten Wochenplan gleich mal ausprobieren!

  • Avatar homeschooling

    Vielen Dank!

  • Sehr hilfreich!

    Simone, das sind super Ideen und auch klasse, dass sie gleich mit Fotos bestückt sind. Ich werde dein Material für das Homeschooling nutzen. Vielen Dank, dass du dein schönes Material mit uns teilst!

  • Avatar Spitze!!

    Vielen, vielen Dank!! Werde es gleich ausprobieren.

  • gesucht und gefunden :-)

    Vielen Dank ,diese Ideen kommen genau richtig!

  • Super!!

    Super Ideen. Toll gemacht. Danke

  • Avatar Tolles Material!

    Super Ideen, leicht umzusetzen. Danke!

  • Danke

    Tolle Idee für meine Freiarbeit.

  • Super Ideen!

    danke für die Anregungen!

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.