Schüttelwörter – Worksheet Go!

Diese Datei gibt es inzwischen in einer ganzen Sammlung für alle Laute und Lautverbindungen.

Für Wörter aus der Momel Fibel bis N n können die Kinder Schüttelwörter zusammensetzen. Es befindet sich ein Bild auf jeder Seite.
Um die Datei auszuprobieren, solltest du die kostenlose App Worksheet Go! auf deinem Tablet installieren.
Anschließend kannst du in der App mit dem beigefügten QR-Code hier im Download, die Datei auf dein Tablet übertragen.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

Kommentare

Bewertung: 4.67 aus 5 Sternen
3 Kommentare
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Avatar Gefällt mir auf dem ersten Blick ganz gut!

    Ich finde die Dateien zum WS-Go auf den ersten Blick wirklich ganz gut. Eventuell hätte ich mir Metacom-Symbole gewünscht, da wir uns schulintern auf dessen Nutzung geeinigt haben. Aber dennoch werde ich die Dateien mit meiner Klasse ausprobieren. Ich kann mir auch dessen Bearbeitung im Homeschooling sehr gut vorstellen. Vielen Dank fürs teilen!

  • Avatar Toll!

    Toll gemacht! Ich werde es ausprobieren! Im Frühjahr habe ich mit meinen Schülern den WSC to Go getestet. Einige hatten Schwierigkeiten es auf ihren Geräten zu installieren und ich kann nicht sehen was wer gemacht hat. Aber wenn mal wieder Unterricht ist, kann ich mir diese Aufgaben sehr gut im Wochenplan vorstellen! Die beiden Wörter „Mann“ und „Unfall“ wären für meine Schüleretwas schwer, aber ich kann die Aufgaben ja individuell anpassen.

  • Avatar Vielen Dank!

    Benutze dieses Material als Vorlage. Vereinfacht mir sehr das Herstellen individueller Materialien.

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.