Sieben Zaubertricks

In der Datei sind verschiedene Zaubertricks mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, die mit Alltags-Material nachgestellt werden können.
Kleine, einfache Texte erklären, wie die Tricks funktionieren. Selbst erstellte Fotos veranschaulichen die Tricks zusätzlich.
Bei einigen Tricks sind Verweise auf Videos angegeben, die auf YouTube zu finden sind.
Das Material eignet sich beispielsweise zur Förderung der Handlungsplanung.
Erstellt wurde das Material mit dem Worksheet Crafter und eigenen Fotos.

Information

  • Released
    :

    05.05.20

  • Downloads
    :

    498 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
4 Kommentare
5 Sterne
4
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Super Datei

    Ich habe Friederike bereits per Mail gelobt, Hier noch mal ein Hinweis für alle!
    Das ist eine super Sammlung. Unbedingt downloaden!!!

    • Avatar

      Vielen Dank, das freut mich sehr, wenn mein Material für meine 2. Staatsexamensprüfung gut ankommt und hoffentlich auch weiteren LehrerInnen und SchülerInnen eine Freude macht =)

  • KLASSE!

    Schließe mich Matthias Kommentar an 🙂

  • Sensationell

    Friederike, vielen Dank für´s teilen und alles Gute für dich.

  • Tolle Idee und Umsetzung!

    Danke für dein Material!

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.