Standortbestimmung Uhrzeit

Faltheft, um den Wissenstand der Schüler*innen herauszufinden.
Themen:
-Uhr selbst in einen Kreis einzeichnen (haben die SuS ein Verständnis von den 12 Uhrzeiten, sind sie gleichmäßig verteilt, sind sie an der richtigen Position)
-Messgeräte für Zeit ankreuzen (Uhr, Lineal, …)
– Aktivitäten Tag/Nacht zuordnen
– Dauer einer Minute (backen, Wäsche waschen als lange Aktivitäten & Streichholz, anspitzen als kurze aktivitäten)
– volle und halbe Stunde ablesen

Selbsteinschätzung der SuS

Ich habe die Lernstanderhebung immer gemeinsam mit allen SuS durchgeführt und jede Seite einzeln besprochen.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

  • Released
    :

    25.10.23

  • Downloads
    :

    367 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
3 Kommentare
5 Sterne
3
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Lernstandserhebung Zeit

    Danke!
    Habe ich letztes Jahr schon genutzt und kann ich dieses Jahr wieder verwenden.

  • Danke!

    Danke fürs Teilen

  • Dankeschön!

    Danke, ich kann es gut für die Inklusion nutzen, um den Lernstand zu erheben.

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.

    Nicht auf Morgen verschieben!

    Freust du dich über eine gute Datei?

    Wir freuen uns über einen netten Kommentar!

    Die G-Community sagt Danke ;-)

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.