Standortbestimmung Uhrzeit

Faltheft, um den Wissenstand der Schüler*innen herauszufinden.
Themen:
-Uhr selbst in einen Kreis einzeichnen (haben die SuS ein Verständnis von den 12 Uhrzeiten, sind sie gleichmäßig verteilt, sind sie an der richtigen Position)
-Messgeräte für Zeit ankreuzen (Uhr, Lineal, …)
– Aktivitäten Tag/Nacht zuordnen
– Dauer einer Minute (backen, Wäsche waschen als lange Aktivitäten & Streichholz, anspitzen als kurze aktivitäten)
– volle und halbe Stunde ablesen

Selbsteinschätzung der SuS

Ich habe die Lernstanderhebung immer gemeinsam mit allen SuS durchgeführt und jede Seite einzeln besprochen.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

  • Released
    :

    25.10.23

  • Downloads
    :

    224 Downloads

  • Categories
    :

Login um einen Kommentar zu senden.

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Stern für Entwürfe und Materialien

Nie mehr ohne gpaed.de

Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

SigiSeminarleitung

Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.