Tschick – Klassenlektüre

Dieses Paket enthält unsere Klassenlektüre “Tschick” von Wolfgang Herrndorf in 15 Kapiteln nach der “einfach-lesen”-Ausgabe von Cornelsen, sowie eine Titel-Seite und ein Arbeitsblatt zu den Hauptfiguren.

Die Kapitel sind jeweils 3-fach differenziert mit Lesetext und verschiedenen Aufgaben (Lückentext, Fragen zum Text, Ankreuzel-Fragen, Such- und Zuordnungs-Aufgaben, …).
Entsprechende Aufgaben für die Worksheet-Go-App mit Lesetext, Lückentext, Fragen zum Ankreuzen und Rätsel-Aufgaben zum weiteren Üben und zur Ergänzung sind gerade in Arbeit und werden hinzugefügt, sobald sie fertig sind.

Die Bilder stammen aus der Bilderdatenbank des Worksheet Crafter oder wurden selber gezeichnet.

Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

  • Released
    :

    13.04.23

  • Downloads
    :

    291 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
2 Kommentare
5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Einfach MEGA gut

    Ich bin auf der Suche nach einer Lektüre für meine lesestarken Schüler der BPS und hier finde ich sie perfekt ausgearbeitet zu einem meiner Lieblingsbücher!!! Vielen, vielen Dank für diese tolle Arbeit. Ich freue mich sehr!!!

  • Toll!

    Danke, einfach toll! Ich liebe das Buch und so können es ganz viele Kinder lesen!

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.