Verliebte Zahlen 4-fach differenziert

Die Arbeitsmaterialien wurden auf einer Lerntheke bereitgestellt, sodass sich alle SuS selbst ihre Arbeitsmaterialien aussuchen konnten.
Dies fördert die Selbsteinschätzung der SuS und bietet Ihnen Möglichkeiten sich an größere Herausforderungen heranzutrauen oder ihre Selbsteinschätzung zu überprüfen.

Die Selbstständigkeit wurde durch das Bereitstellen der Lösungsbögen an der Tafel ermöglicht, indem sie selbst ihre Ergebnisse mit dem Lösungsbogen überprüfen können.

Des Weiteren wurden durch wechselnde Aufgabenformate die kognitive Flexibilität der SuS überprüft und gefördert.

Das Lied „Verliebte Zahlen“ hat von Klasse 1- 9 allen SuS Freude bereitet und diente zum eigenständigen Themeneinstieg.

Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

Login um einen Kommentar zu senden.

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Stern für Entwürfe und Materialien

Nie mehr ohne gpaed.de

Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

SigiSeminarleitung

Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.