Mitmach-Projekt Silbensalat

FERTIG ;-)

Was ist Religion?

Ein Arbeitsblatt (erstellt mit dem Worksheet Crafter), welches z.B. in der Einstiegsstunde zum Thema Weltreligionen eingesetzt werden kann. Kurze Sätze sollen gelesen werden. Einzelne Wörter sind fett gedruckt, ihnen sollen passende Bilder zugeordnet werden (picto selector).

Tags:

Information

  • Released
    :

    21.03.20

  • Downloads
    :

    311 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 4.80 aus 5 Sternen
5 Kommentare
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Super Einstieg

    Tolles Material zum Thema Religion!
    Genau das, was ich zum Einstieg gesucht habe – sehr gute Zusammenfassung.
    Vielen Dank!

  • Einstieg

    Sehr gut für meine Klasse, weil sie noch sehr unbeteiligt waren. Das war hiermit nicht gegeben.

  • Avatar Guter Einstieg

    Danke für das tolle Arbeitsblatt! Genau das Richtige als Zusammenfassung!

  • Prima Einstieg!

    Danke schön! ich werde sehen was mein GE-Kind in der Inklusion damit lernen kann.
    Gruß Rapunzel

  • Avatar Guter Anstoß

    Geht zusammenfasssend auf wichtige Fragen im Zusammenhang mit Religion ein.
    Könnte erweitert werden mit Symbolen weiterer Religionen.

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.