Wer hat die Kekse aus der Dose geklaut?

Kurze Beschreibung des Klatschspiels: Wer hat die Kekse aus der Dose geklaut unter Einbezug von Sprachausgabegeräten.

Information

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
2 Kommentare
5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Avatar Da ist es ja wieder!

    Hallo Simone,
    ich habe dieses Spiel mal irgendwann kennengelernt, hatte es aber vergessen. Für mich ist an diesem Spiel schön: ich kann es auch mit den Kindern in meiner heilpädagogischen Kita-Gruppe spielen.
    Merci! Angela

  • Danke...

    …für deine Beschreibung. Ich hab das Spiel im letzten Schuljahr mal in einer Klasse mit nichtsprechenden Schülern mitspielen dürfen. Mit Sprachausgabegeräten ist das zwar dann nicht mehr im Rhythmus, aber der Spaß war riesengroß!

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.