Wir stellen ein Armband in Musterfolge her

Inhalt des Unterrichts ist, dass die Schüler*innen das Muster eines Perlenarmbandes erkennen und eigenständig fortführen können. D.h. eingeordnet wird der Inhalt in den Bereich Mathematik (Pränumerik). Es geht speziell um lineare Musterfolgen, die durch unterschiedlich farbige und z.T. große Perlen erschlossen und fortgeführt werden sollen. Durch das Fädeln von Perlen auf eine Schnur wird ebenfalls eine Förderung der Feinmotorik erreicht.

Information

  • Released
    :

    11.09.23

  • Downloads
    :

    31 Downloads

  • Categories
    :

Login um einen Kommentar zu senden.

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Stern für Entwürfe und Materialien

Nie mehr ohne gpaed.de

Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

SigiSeminarleitung

Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.