Wir werden Schneckenforscher – Beobachten

Es handelt sich um meinen Prüfungsentwurf, welcher mit “sehr gut” bewertet wurde. Die Stunde wurde in einer Klasse 3 der Förderschule Körperliche und motorische Entwicklung durchgeführt. Ich habe eine Schneckenwerkstatt auf drei verschiedenen Differenzierungsstufen durchgeführt. Das Thema ist eingeteilt in die Unterthemen “Sinne”, “Fortbewegung” und “Körperteile”. Förderzielschwerpunkt war Methodenkompetenz “Beobachten”.

Information

  • Released
    :

    18.10.13

  • Downloads
    :

    266 Downloads

  • Categories
    :

Login um einen Kommentar zu senden.

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Stern für Entwürfe und Materialien

Nie mehr ohne gpaed.de

Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

SigiSeminarleitung

Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.