Fehler in der Kommentarfunktion behoben

in Intern on 24.02.11

Seit dem Serverwechsel vor 4 Wochen hatte sich ein Fehler in der Kommentarfunktion auf gpaed.de eingeschlichen. Leider habe ich diesen Fehler erst gestern entdeckt. In den zurückliegenden Wochen konntet ihr somit zwar Kommentare schreiben und abschicken. Sie sind aber nicht bei mir angekommen.
Ehrlich gesagt habe ich mich auch schon gewundert, warum keine Kommentare mehr geschrieben werden.

Wichtig ist mir, darauf hinzuweisen, dass ich eure Kommentare nicht gelöscht habe. Nicht dass hier ein Verdacht der Zensur aufkommt.

Ich würde euch bitten, eure Kommentare, die nicht bei mir angekommen sind, einfach zu wiederholen.
Vielen Dank
Matthias

Categories: Intern

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.