ferienziele fuer lehrer • Ferienziele für Lehrer

Ferienziele für Lehrer

in Intern on 30.07.08

Ich muss zugeben, der Name Matt Harding sagte mir bis heute nichts. Nur durch Zufall bin ich auf dieses Video gestossen. Fasziniert saß ich eine ganze Zeit lang vor dem Bildschirm. Ist das Fake? War er wirklich überall dort? Sobald dann die vielen freiwilligen Mittänzer auch noch ins Bild rennen, entwickelt das Video einen Sog, der mich nicht mehr losgelassen hat. Na und der ein oder andere Lehrer findet mit Matts Hilfe vielleicht auch noch ein Reiseziel für die Sommerferien 😉

Hintergrund: Matt Harding ist wohl die letzten Jahre durch die Welt gereist und hat an allen nur denkbaren Sehenswürdigkeiten getanzt. Bis auf die tollen Hintergründe und seinen etwas skurilen Tanzstil eigentlich nichts besonderes. Zunächst reiste er auf eigene Kosten, dann wurde er von einer Kaugummifirma gesponsort. Nach den ersten Reisen erhielt er zahlreiche Rückmeldungen und Anregungen, worauf er bei der Firma anfragte, ob er nicht noch einmal eine Reise machen könnte. Diesmal wollte er aber zusätzlich noch freiwillige Tänzer mit ins Bild nehmen. Die Firma gab ihr O.K. und dieses Video ist nach 14 Monaten und 42 bereisten Ländern das Ergebnis.

Tipp: Hier auf der Seite ist nur die kleine Version des Videos zu sehen.
Die große Version ist noch viel eindrucksvoller.

Categories: Intern

Tags:

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.