gpaed 4 0 • gpaed.de - 4.0

gpaed.de – 4.0

in Intern on 11.03.23

Die letzten 3 Monate habe ich im Hintergrund mit einer Kopie der Seite an Verbesserungen gearbeitet. Bis zuletzt war ich unsicher, ob wirklich alles gut funktioniert.

Gestern Abend und Nacht ist gpaed.de 4.0 online gegangen und bis auf eine paar Kleinigkeiten läuft alles. Glaube ich zumindest 😉

20000 Augen sehen aber mehr als 2, deswegen bitte ich dich, die Seite mit kritischen Augen zu durchsuchen.

Fehler die du findest darfst du behalten 😄
Nein, Spaß! Ich würde mich freuen, wenn du mir Fehler oder Unstimmigkeiten kurz beschreiben könntest. Dann kann ich diese korrigieren.

Die Neuigkeiten in aller Kürze

  • Überarbeitete intuitivere Suchmaske im Downloadbereich. Wie die Suche nun funktioniert habe ich hier beschrieben
  • In deinem Profil kannst du ein Cover-Foto für dein Portfolio hochladen. Ideale Bildabmessungen wären 2000px Breite und 400px Höhe. Hier mein Portfolio als Beispiel. Wie das Hochladen funktioniert habe ich hier beschrieben
  • Follower System – Du kannst bestimmten BenutzerInnen folgen und bekommst deren neue Dateien dann in deinem Dashboard unter “Follow Details” angezeigt.
  • Lieblingsdateien kannst du nun für leichteres Wiederfinden speichern, indem du über dem Download-Button das kleine Sternchen anklickst. Deine Lieblinglisten kannst du auch an andere weiterleiten.
  • Per Klick Großansicht eines Dateibildes im Einzel-Downloadbereich
  • Per Mouse-Over in der Downloadliste wechselt das Bild zu einer kurzen Beschreibung einer Datei.
  • und vieles mehr 😉

Ich hoffe die Änderungen gefallen dir?

LG Matthias

Categories: Intern

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.