Knackt die 5000 !

in Schule, Sonderpädagogik on 16.08.11

Gerade eben ist mir bei einem Blick auf den Einträge-Zähler auf gpaed.de aufgefallen, dass die 5000er Grenze gar nicht weit entfernt ist. Es fehlen “nur” noch wenige Einträge.

Wer macht mit und erstellt eine neue Datei?

Vielleicht mit dem Picto Selector. Eventuell wolltest du dich in den Ferien sowieso in dieses Programm einarbeiten?
Mit deiner Hilfe gelingt es hoffentlich in den nächsten Tagen die 5000er Grenze zu knacken.

Besonders gerne gesehen sind Dateien, die zu den “Aktionen zum Mitmachen” passen. Ich möchte dich aber in deiner Phantasie für Neues nicht einschränken… 😉

31.08.11 – Geschafft: 5000 Einträge!

Ein besonderer Dank geht an Tim (19 Einträge), Martin (11 Einträge), Vanessa (7 Einträge) und Beate (5 Einträge). Sie haben einige ihrer Dateien für diese Aktion mit dem Picto Selector überarbeitet und so einen Upload auf gpaed.de möglich gemacht. VIELEN DANK!

 

Natürlich hört gpaed.de nun nicht auf…

Neues Ziel: 10 000 😉 😉

Hier gehts zum Upload

Categories: Schule Sonderpädagogik

Tags:

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.