neuer counter rahmen • Neuer Counter

Neuer Counter

in Intern on 26.09.20

Vor kurzem habe ich wieder einen Aufrufzähler im Newsbereich eingesetzt. Dieser war bereits auf der alten Seite installiert und daher haben alte Beiträge zum Teil eine sehr hohe Anzahl an Aufrufen.

Dazwischen ist eine Lücke, mit Newsbeiträgen deren Aufrufe nicht gezählt wurden. Daher kann es vorkommen wie oben im Bild, dass es 70 Kommentare gibt, aber fast keine Aufrufe. Das ist somit kein Fehler, sondern die vorherigen Aufrufe wurden einfach noch nicht gezählt.

Categories: Intern

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.