Lebenshilfe Rezepte in leichter Sprache

„Rezepte in leichter Sprache“: Ein kostenloser Download der Lebenshilfe. Inklusive Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos. Es gibt drei Rezept-Kategorien: „Herzhafte Kleinigkeiten“, „Leckere Hauptgerichte“, „Lust auf Süßes“. Viel Spaß beim Nachkochen!

Information

  • Released
    :

    01.12.19

  • Downloads
    :

    1004 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
2 Kommentare
5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Danke

    Danke für den tollen Tipp 🙂

  • Danke für den Tipp!

    Schöne Rezepte, optisch ansprechend, nicht ganz leicht, aber auch nicht zu schwer

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart ( 0)

    • Your cart is empty.