Lebenshilfe Rezepte in leichter Sprache

“Rezepte in leichter Sprache”: Ein kostenloser Download der Lebenshilfe. Inklusive Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos. Es gibt drei Rezept-Kategorien: “Herzhafte Kleinigkeiten”, “Leckere Hauptgerichte”, “Lust auf Süßes”. Viel Spaß beim Nachkochen!

Information

  • Released
    :

    01.12.19

  • Downloads
    :

    839 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
1 Kommentar
5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Avatar Danke

    Danke für den tollen Tipp 🙂

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.