Lesespurgeschichte – Besuch im Zoo

Die Bilder werden im Raum verteilt. Die SchülerInnen lesen den Text. Anschließend gehen sie im Raum herum und suchen das passende Bild. Auf jedem Bild ist eine Nummer, die notiert werden muss. Am Ende kommt ein Zahlencode heraus, der zum Vergleichen genutzt werden kann.
Anbei sind ebenfalls Schlüsselwörter des Textes, die zum Blitzlesen im Vorhinein genutzt werden können.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

  • Released
    :

    16.06.24

  • Downloads
    :

    23 Downloads

  • Categories
    :

Login um einen Kommentar zu senden.

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Stern für Entwürfe und Materialien

Nie mehr ohne gpaed.de

Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

SigiSeminarleitung

Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.