Mehr und weniger erkennen

Arbeitsblätter zur Unterscheidung von mehr und weniger im Zahlenraum 10. Die Schüler*innen sollen ankreuzen wo sie mehr bzw. weniger Dinge sehen. Neben den Abbildungen findet sich auch die entsprechende Zahl, sodass eine Menge in Verknüpfung mit einer Zahl präsentiert wird. So soll auf den Zusammenhang von Menge und Zahl verwiesen werden und damit der Entwicklungsschritt zum Vergleichen von Zahlen durch „größer, kleiner, gleich“ angebahnt werden. Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

Login um einen Kommentar zu senden.

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Stern für Entwürfe und Materialien

Nie mehr ohne gpaed.de

Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

SigiSeminarleitung

Bleiben wir in Kontakt?

Hol‘ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.