Standortbestimmung Uhrzeit

Faltheft, um den Wissenstand der Schüler*innen herauszufinden.
Themen:
-Uhr selbst in einen Kreis einzeichnen (haben die SuS ein Verständnis von den 12 Uhrzeiten, sind sie gleichmäßig verteilt, sind sie an der richtigen Position)
-Messgeräte für Zeit ankreuzen (Uhr, Lineal, …)
– Aktivitäten Tag/Nacht zuordnen
– Dauer einer Minute (backen, Wäsche waschen als lange Aktivitäten & Streichholz, anspitzen als kurze aktivitäten)
– volle und halbe Stunde ablesen

Selbsteinschätzung der SuS

Ich habe die Lernstanderhebung immer gemeinsam mit allen SuS durchgeführt und jede Seite einzeln besprochen.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Information

  • Released
    :

    25.10.23

  • Downloads
    :

    476 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
3 Kommentare
5 Sterne
3
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Lernstandserhebung Zeit

    Danke!
    Habe ich letztes Jahr schon genutzt und kann ich dieses Jahr wieder verwenden.

  • Danke!

    Danke fürs Teilen

  • Dankeschön!

    Danke, ich kann es gut für die Inklusion nutzen, um den Lernstand zu erheben.

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart ( 0)

    • Your cart is empty.

    Nicht auf Morgen verschieben!

    Freust du dich über eine gute Datei?

    Wir freuen uns über einen netten Kommentar!

    Die G-Community sagt Danke ;-)