Standortbestimmung Uhrzeit
Faltheft, um den Wissenstand der Schüler*innen herauszufinden.
Themen:
-Uhr selbst in einen Kreis einzeichnen (haben die SuS ein Verständnis von den 12 Uhrzeiten, sind sie gleichmäßig verteilt, sind sie an der richtigen Position)
-Messgeräte für Zeit ankreuzen (Uhr, Lineal, …)
– Aktivitäten Tag/Nacht zuordnen
– Dauer einer Minute (backen, Wäsche waschen als lange Aktivitäten & Streichholz, anspitzen als kurze aktivitäten)
– volle und halbe Stunde ablesen
Selbsteinschätzung der SuS
Ich habe die Lernstanderhebung immer gemeinsam mit allen SuS durchgeführt und jede Seite einzeln besprochen.
Erstellt mit dem Worksheet Crafter
Kommentare
By Anne on
Danke!
Habe ich letztes Jahr schon genutzt und kann ich dieses Jahr wieder verwenden.
By Natalia Nai on
Danke fürs Teilen
Login um einen Kommentar zu senden.
Auf diesen Kommentar antworten Antwort abbrechen