Hast du 30 Minuten für gpaed.de?

Ja, ich gebe gerne etwas Zeit zurück!
5 gefaehrliche dinge die wir unseren kindern nicht verbieten sollten • 5 gefährliche Dinge, die wir unseren Kindern nicht verbieten sollten

5 gefährliche Dinge, die wir unseren Kindern nicht verbieten sollten

in Sonderpädagogik on 22.09.08

Es ist ganz amüsant den Ausführungen von Gever Gully zu folgen. Die ganzen 10 Minuten, die das Video dauert, möchte man dem Redner allerdings zurufen: “Jetzt räusper dich einmal und dann rede normal weiter?”. Aber seht selbst…

Categories: Sonderpädagogik

Tags:

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.