zehntausend danke • Danke für die 10 000

Danke für die 10 000

in Intern on 10.08.21

Ich danke allen, die sich die letzten 23 Jahre an gpaed.de beteiligt haben. Nur durch dich hat die Plattform gerade die 10 000 Einträge geschafft.
Vieeeelen Dank!

Die 10 000 Einträge waren für mich immer so eine Art Fernziel. Dass das jetzt plötzlich wahr geworden ist…
Unglaublich!

Schaust du dir die einzelnen Einträge genauer an, dann wirst du feststellen, dass sich hinter manchen Einträgen mehrere Dateien finden. In manchen Materialsammlungen sind sogar über 100 Dateien enthalten.
Sollte ich irgendwann ganz viel Zeit haben, dann zähle ich auch mal die Gesamtanzahl an Dateien 😉

So, jetzt muss ich mir neue Ziele stecken 🙂 🙂 🙂

Solltest du neue Ideen oder Verbesserungsvorschläge für gpaed.de haben. Die darfst du jederzeit hier senden

LG
Matthias

Categories: Intern

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.