g auf insta • gpaed.de ist jetzt auf Instagram

gpaed.de ist jetzt auf Instagram

in Intern on 25.11.20

Ich habe gpaed.de heute auf Instagram angemeldet. Versuche mich noch einzuarbeiten und bekomme gerade Nachhilfe von meinen Kindern.

Aber ich glaube ich muss nun schreiben:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich abonniert oder liked oder sowas 🙂

Hier das Instagram Profil von gpaed.de zu finden unter https://www.instagram.com/gpaed.de/

Drei Tage später:
Nach etwas Einarbeitung in die Instagramwelt stelle ich fest, dass dort sehr viel über Likes und Kommentare läuft.
Wenn du ein paar Zeilen zu meinen Posts dort schreibst, würde ich mich freuen 🙂

Categories: Intern

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.