Die Sonderschule in der Öffentlichkeit – die unverdünnte Hölle?

in Schule on 02.02.09

Ich möchte eigentlich gar nicht viel schreiben, sonder nur einen Artikel verlinken, der derzeit in der Öffentlichkeit im Spiegel zu lesen ist. Vielleicht entsteht ja eine nette Diskussion. Würde mich freuen 🙂

Spiegel – Online:

Die unverdünnte Hölle (Spiegel-Online-Version)

Die unverdünnte Hölle (PDF-Version aus dem Magazin)

Was sagt ihr zu der Darstellung der Sonderschule und der Sonderschullehrer in diesem Artikel?

Categories: Schule

Tags:

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.