Ich habe, wer hat – Euro

Es handelt sich um ein Kartenspiel zum Thema Geld. Geldbeträge bis 20€ müssen anhand der Darstellung mit Scheinen und Münzen richtig erkannt werden. Die Karten können den Schüler*innen ausgeteilt werden und anschließend werden alle Karten in der Reihenfolge (ergibt sich durch das Spiel) vorgelesen. Erstellt mit dem Worksheet Crafter

Update vom 29.10.22: Fehler in der 100er Version ausgebessert

Information

  • Released
    :

    29.10.22

  • Downloads
    :

    170 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
4 Kommentare
5 Sterne
4
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Sehr schöne Idee

    Sehr schöne Idee!
    Herzlichen Dank

  • 10 und 100

    Da mir die Idee so gut gefallen hat, habe ich noch eine Version für den ZR 10 und ZR 100 hinzugefügt. Beim ZR 10 sind es natürlich recht wenig Kärtchen. Beim ZR 100 habe ich extra auch einfachere Kärtchen eingefügt, dann kann man beim Austeilen etwas differenzieren 😉
    LG Matthias

  • Tolles Material!

    Klasse Idee!

  • Tolles Material!

    Danke für das tolle Material!
    Ich liebe ja diese “ich habe, wer hat”-Spiele. Eignet sich sehr gut zum Thema Geld zählen.
    Danke auch an Matthias fürs differenzieren.

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.