Lego-Baupläne

Der Baupläne für
Fisch, Schildkröte, Clown und Giraffe sind wie folgt aufgebaut:
– Materialliste (alle benötigten Legosteine sind farbig abgebildet)
– farbige Bauanleitung in 7-9 Schritten

Tags:

Information

  • Released
    :

    02.11.09

  • Downloads
    :

    290 Downloads

  • Categories
    :

Kommentare

Bewertung: 5.00 aus 5 Sternen
9 Kommentare
5 Sterne
9
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
  • Avatar Einfach nur genial!

    Das ist ein super tolles Material, dass ich so direkt einsetzen kann und die Interessen meiner Schüler mit meinen Förderzielen für sie vereint! Klasse Idee – super Umsetzung, einfach nur vielen Dank dafür! Vanessa

  • Avatar mehr davon...

    …könnte ich gut gebrauchen! Super!

  • Avatar Super

    Klasse Material! Vor allem, weil die ‘normalen’ Duplosteine verwendet werden! Danke!

  • Avatar Super!!!

    Ich habe selber eine LEGO-AG. Leider habe ich bis jetzt noch keine richtigen Bauplangeneratoren gefunden, die so simpel und eindeutige Baupläne erstellen wie deine. Wie hast du das gemacht?

  • Avatar Spitze!

    Geniale Idee, einfache Umsetzung. Gibt es da ein Programm dafür? Danke Daniela

  • Fantastisch!

    Es wird begeistern. Gerne würde ich mich in den Ferien mit diesem Generator vertraut machen!

  • Avatar Genial

    Vielen Dank!

  • Avatar Vielen lieben Dank

    … für das Erstellen des Materials.

  • Avatar Toll!

    Ganz lieben Dank für diese gut strukturierten Bauanleitungen! Toll!

  • Login um einen Kommentar zu senden.

    Cart (0)

    • Your cart is empty.
    Stern für Entwürfe und Materialien

    Nie mehr ohne gpaed.de

    Ich kenne und nutze deine Seiten seit Jahren und finde sie großartig.
    Ich empfehle sie meinen ReferendarInnen bereits nach den ersten Wochen.

    SigiSeminarleitung

    Bleiben wir in Kontakt?

    Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

    Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

    mehr Info zum Newsletter >>

    Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.