projekt klettmappe silben 2 • Projekt - Klettmappe Silben

Projekt – Klettmappe Silben

in Sonderpädagogik, Intern on 11.02.21

Nachtrag vom 16. Februar:
Nach nur 5 Tagen ist die Sammlung fertig. Vielen Dank für deine Mitarbeit:
Dunja (1), Silvia (1), Martina (2), Cäcilia (1), Erika (4), Hanna (1), Claudia (2), Carmen (1), Ulli (1), Elke (1), Lena (1), Katja (6), Chana (2), Susanne (2) und Matthias (5)

Jetzt brauch ich erstmal ne Pause 😉
Ach so, hier gehts zum Download


Beitrag vom 11. Februar:
Nachdem die Learning Apps Sammlung so gut geklappt hat, möchte ich gerne ein weiteres Projekt starten. Wäre super, wenn du mit dabei bist. Voraussetzung ist diesmal allerdings der Worksheet Crafter, da ich die Vorlage mit diesem Programm erstellt habe.

Z I E L:

Eine große Sammlung an Silben Klettmappen zu allen Lauten

Ich habe wieder ein Online-Dokument erstellt, in dem du die Anleitung für das Projekt findest. Dort kannst du dir auch Buchstaben reservieren, die du bearbeiten möchtest. Mitmachen können diesmal nur diejenigen, die den Worksheet Crafter installiert haben! Falls du den WSC nicht hast, dann mach’ einfach beim nächsten Projekt mit 🙂

Zwei Klettmappen habe ich mit der Vorlage bereits erstellt. Sie sind bereits im Downloadbereich verfügbar.

Wenn du dich etwas im WSC auskennst, dann kannst du mit der Vorlage und der Wortliste recht schnell (ca. 20 Minuten) eine weitere Mappe erstellen.

Bist du mit dabei?

Hier schon mal ein Bild von zwei fertigen Mappen. Die sind ebenfalls bei den Vorlagen mit dabei.

aufgabenmappe silben lesen • Projekt - Klettmappe Silben

Ich würde mich freuen 😊

viele Grüße
Matthias

Instagram

follow gpaed.de on instagram

Kommentare

Cart (0)

  • Your cart is empty.
Bleiben wir in Kontakt?

Hol’ dir den kostenlosen Newsletter der G-Community inklusive Lehrer-Starter-Kit!

Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

mehr Info zum Newsletter >>

Wir fünf sind hier für die Einhaltung der Regeln zuständig. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass diese Website Cookies für den Login, schnellere Ladezeiten, zum Schutz vor Bots und für Popups verwendet. Nutzt du die Website weiter, gehen wir von deinem Einverständnis aus.